Jugend

Unsere Abteilung besteht momentan aus 48 Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 21 Jahren. Das Training wird in 12 Gruppen einmal die Woche im TB-Sportcenter durchgeführt.
Das Sommertraining findet von Anfang Mai bis Mitte September auf unserer Tennisaußen-Anlage statt. An den Samstagen steht unter Anleitung ein betreutes offenes Spielen für alle Kinder und Jugendlichen zur Verfügung.
In den Schulferien findet kein Training statt.
Am Ende der der Sommerferien vom 06.08 bis zum 08.08.2018 führen wir wieder das Trainingscamp durch.

Für das Tennisspielen für Kinder und Jugendliche im TB Stöcken fallen folgende Kosten an:

Jahresbeitrag Hauptverien: 108,00€
Monatlicher Beitrag für die Tennissparte: 3,00€
Trainingsbeitrag im Sommer: 90,00€
Trainingsbeitrag im Winter 190,00€
(Im Wintertraining sind die Hallenkonsten beinhaltet)

Interessierte Eltern oder Jugendliche sollten sich direkt an unseren Trainer Hergen Memenga wenden. Einfach anrufen unter Tel.: 0173/6331475 und einen “Schnuppertrainingstermin” vereinbaren

Ein Eindruck vom letzten Tenniscamp