Aktuelles

Liebe Tennismitglieder, wir haben es geschafft!

Die Tennisanlage ist für den Spielbetrieb der TB-Tennismitglieder eröffnet. Die Tennisanlage ist in dieser folgenden Woche für Tennismitglieder des Turnerbund Stöcken freigegeben.

Bitte geht umsichtig mit den Plätzen um!!

Nächstes Wochenende am Sonntag den 28.04.2019 um 11:00 Uhr die offizielle Eröffnung der TB-Tennisanlage. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Sonnige und sportliche Grüße

 

Als Download im Bereich Mitgliedschaft  findet ihr unser Anmeldeformular und die Beitragsliste. Dort ist auch das Anmeldeformular für unseren Hauptverein, den Turnerbund Stöcken zu finden.

Unser diesjähriges Tenniscamp war wieder ein großer Erfolg. Vom 6. bis zum 8 August waren wieder über 20 Kinder begeistert vom großen Angebot unseres Trainerteams. Bei bestem Wetter wurden alle möglichen Tennistechniken geübt. Vom Aufschlag bis zum Volley war alles dabei. Falls es dann doch mal ein bisschen zu warm wurde half nur die Abkühlung mit Wasser. Unser Trainerteam unter der Leitung von Hergen Memenga hatte jederzeit alles unter Kontrolle. Alles in allem kann man sagen, dass das Tenniscamp wieder ein großer Erfolg war. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr wenn zum ende der Sommerferien wieder unser jährliches Tenniscamp stattfindet.

P1000417